half year update

Es ist Halbzeit!!!

Ich weiß gar nicht, ob ich “schon Halbzeit” oder “erst Halbzeit” schreiben soll… Ich habe von vielen gehört, dass das Auslandsjahr total schnell vergeht. Mir geht es glaube ich anders. Ich kann es nicht genau sagen, aber wenn ich daran zurückdenke, wie ich meine Familie am Flughafen verabschiedet habe, dann kommt mir das schon ewig lang her vor.
Ich habe von Anfang an sehr viel erlebt, tolle Erfahrungen gesammelt und es gab einige Highlights, die ich hier gerne zusammenfassen möchte: Die Urlaube in Tucson und Washington, D.C.  waren einmalig und Halloween, die Weihnachtszeit, Silvester, Valentinstag und mein Geburtstag waren ebenso besondere Events, von denen ich gute Erinnerungen habe. Ich bin schon drei Mal Skigefahren, nächstes Wochenende gehe ich das vierte und letzte Mal in Aspen. Das Nachtskifahren würde ich als besten Moment bis jetzt bezeichnen.

Während der ersten Hälfte meines Au-pair-Jahres habe ich schon meine 6 Credits für das Visum gemacht – Anfang März wurde ich damit an der Schule fertig. Ich habe noch keine von meinen zwei Wochen Urlaub genommen, darauf kann ich mich auf jeden Fall in meiner zweiten Hälfte freuen.

Auf dass die nächsten sechs Monate genauso ereignisreich, abenteuerlich und schön werden wie es die ersten sechs Monate waren!!!