safely arrived

Am Donnerstagabend haben mich mein Gastvater und seine Tochter am Flughafen abgeholt. Eine gute halbe Stunde sind wir dann nach Highlands Ranch gefahren – in diesem Ort werde ich ab jetzt für ein ganzes Jahr leben! Meine Koffer lagen einfach in der offenen Ladefläche von dem Pickup meines Gastvaters – zum Glück hat es nicht geregnet…
Alle Häuser und Straßen sehen hier in der Nachbarschaft so extrem gleich aus, dass das Autofahren für mich in den ersten Tagen total schwer war. Ich habe einen SUV und das Fahren an sich ist kein Problem, aber sich hier zu orientieren und sich Routen zu merken ist echt alles andere als einfach.
Während den ersten drei Tagen habe ich die Großeltern kennen gelernt; wir waren in verschiedenen Supermärkten einkaufen; Tanken wurde mir auch gezeigt und und und…
Die Sprache, die Höhe und die Zeitverschiebung machen mir immer noch zu schaffen, aber auch das Arbeiten ist anstrengend. Mein erster Arbeitstag hat schon damit begonnen, dass ich meine Gastschwester zu spät an ihrer Schule abgesetzt habe, weil wir uns verfahren haben…
Ansonsten habe ich mich hier nach meiner ersten Woche gut eingelebt, was aber nicht heißt, dass es für mich hier nichts mehr zu entdecken gibt: Jeder Tag hat neue Herausforderungen, jeden Tag treffe ich auf neue Menschen und mache neue Erfahrungen.
Morgen beispielsweise geht es mit meiner Au-pair Freundin zum ersten Mal nach Denver Downtown!