typical schedule

So sieht mein typischer Tagesablauf als Au-pair aus:
Ich stehe um 06:30 Uhr auf und mache mich fertig.
Um 7:00 Uhr wecke ich meine Gastschwester. Während sie sich fertig macht mache ich unser Frühstück und ihr Lunch. An zwei Tagen in der Woche braucht sie kein Mittagessen von zu Hause mitzunehmen, weil sie warm in der Schule isst.
Um 7:45 Uhr fahren wir ca. eine Viertelstunde zur ihrer Schule – eine private christliche Schule. Dann fahre ich wieder nach Hause und habe den ganzen Morgen, Vormittag und Nachmittag frei. Währenddessen muss ich mindestens zwei Mal in der Woche einkaufen gehen, meine und ihre Wäsche machen und mich um den Haushalt kümmern, wobei alle zwei Wochen eine Putzfrau kommt. Um den Hund muss ich mich nicht viel kümmern; er sollte immer genug Wasser und Essen in seinem Napf haben, außerdem gehe ich fast jeden Tag mit ihm Gassi. Meistens hole ich währenddessen die Post ab – der Briefkasten ist nämlich nicht direkt am Haus, sondern mit anderen Briefkästen aus der Nachbarschaft etwas weiter entfernt. Dann muss ich die Blumen auf der Veranda gießen, was nicht mal schnell getan ist, denn es sind echt so viele Töpfe, dass man aufpassen muss nichts zu vergessen. Ich bekomme auch Aufträge von meinem Gastvater, etwas Bestimmtes zu besorgen und etwas irgendwo abzugeben und das erledige ich alles in der Zeit, in der meine Gastschwester Unterricht hat.
Um 15:00 Uhr fahre ich von hier wieder los und hole meine Gastschwester von der Schule ab. Zwei Mal in der Woche hat sie bis 17:00 Uhr Volleyballtraining – da ich habe ich dann noch mehr Freizeit. Ab und zu hat sie auch ein Spiel und da schaue ich gerne zu.
Nachmittags unternehmen wir die verschiedensten Sachen: Zuerst erledigen wir ihre Hausaufgaben und dann bringt sie mir amerikanische Spiele zu Hause bei, wir spielen im Garten Frisbee oder springen Trampolin, wir gehen zusammen schwimmen, shoppen, spazieren und vieles mehr.
Abends koche ich immer Dinner und um 21:00 Uhr ist Bettzeit. Dann endet mein Arbeitstag und ich habe noch ein bisschen Zeit für mich. Oft bin ich aber so müde, dass ich kurz nach ihr auch einschlafe.