skiing

Lange habe ich nachgedacht, ob ich mir einen Saison-Skipass für ein bestimmtes Gebiet in meiner Nähe kaufe… Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, an unterschiedlichen Orten in den Rocky Mountains Skifahren zu wollen, um viele verschieden Erfahrungen zu sammeln.
Hier sind die sieben Berge die ich gefahren bin und Bilder vom Tubing und der Fahrt in der Pistenraupe:

Cooper Mountain – 11.700 feet / fast 3.600 Meter
Copper Mountain – 12.300 feet / fast 3.800 Meter
Vail – über 11.500 feet / über 3.500 Meter
Keystone – 12.400 feet / fast 3.800 Meter !!! Nightskiing !!! (leider keine Bilder – zu dunkel)
Tubing in Frisco
Aspen: Snowmass – 11.800 feet / über 3.600 Meter
Aspen: Aspen Highlands – 11.700 feet / fast 3.600 Meter
Aspen: Aspen Mountain – 11.200 feet / über 3.400 Meter
Fahrt in der Pistenraube im Skigebiet Aspen Highlands